Section: Header Text

WIRKUNG

"dann, wenn STRATEGIE und KOMMUNIKATION effizient eingesetzt werden"

Section - Kommunikation

"guided Customer Journey - Der geführte Weg des Kunden"

  • markt.machen.WIRKUNG
    markt.machen.WIRKUNG

Im dritten Bereich des Konzeptes geht es um die Umsetzung der Erkenntnisse aus .STRATEGIE und .KOMMUNIKATION. Der Weg des Kunden zum Unternehmen ist voll mit Situationen und Entscheidungen, die es zu gestalten gilt.

  • Wo ist der Kunde?,
  • Was macht er gerade?,
  • Wie kann ich Ihn erreichen?

- das sind entscheidende Fragen, die man für jede Kontaktsituation klären muss. Um die Antwort zu erleichtern, gibt es Kommunikationswerkzeuge: Drucksachen und Werbemittel - Software und automatisierte Systeme.

 

 

Unser Mission ist es, unsere Kunden zur Marktführerschaft zu begleiten.

Unsere Aufgabe ist das "Sichtbarmachen" und verpacken von Werten und Zielen. Sowie die Herstellung von Werkzeugen, die genau diese Werte und Ziele zu den Kunden unserer Kunden transportieren.

Section - WIRKUNG

WIRKUNG

Customer Journey - der Weg des Kunden zum Unternehmen

Zusammengefasst:

  • Aufbau eines Vertriebs- und Kommunikationsprozesses
  • Von der Zielgruppe zum Stammkunden
  • Einführung von Kommunikationswerkzeugen
  • Ausarbeitung aller Kommunikationspunkte
  • Einführung von Automation im Vertrieb
  • CRM / automatisierte E-Mails / Kunden Funnel
  • Social Media / Internet Marketing
Können wir weiterhelfen?