Die Anwendung von Strategie und Kommunikation auf die Customer Journey

Code Application Process

Die Erkenntnisse aus den Bereichen Strategie und Kommunikation werden zielgerichtet auf die Kommunikationswerkzeuge angewendet, die Ihr Kunde entlang der "Reise des Kunden zum Unternehmen" benötigt. So machen wir aus einer Zielgruppe mit Information, automatisierten Prozessen und Unterstützung des Vertriebes Ihre neuen Stammkunden.

digitale Medien

Moderne Unternehmenskommunikation

Neben der Unternehmenswebsite sind weitere Kanäle wichtig. Social Media fördert bei emotionalen Endkunden-Produkten die Kommunikation und Kunden-Bindung, gibt aber auch einen Einblick ins Unternehmen - hinter die Kulissen. Das alles macht aus einem Unternehmen eine Marke, die persönlich, nahbar und menschlich ist. Das weckt Sympathie bei Kunden und Bewerbern.

Kommunikationszentrum Website

Der Kern der online Kommunikation, der zur Entwicklung und Pflege einer Marke dient, ist die Corporate Website. Diese muss strategisch durchdacht, für potentielle Kunden interessant und relevant ist. Die Hauptaufgabe der Website ist: Interessenten zu Kunden machen. Der erste Eindruck muss ansprechend und einzigartig, die Usability zielführend und der visuelle Auftritt authentisch sein.

klassische Werbung

Informationen begreifbar darstellen

Spielen Sie die Trumpfkarte der unterbewussten Wahrnehmung mit Kommunikationswerkzeugen, die man erfühlen kann. Machen Sie aus einer Drucksache eine Reise in den nächsten Urlaub, oder gestalten Sie Ihren Messestand so, dass Wohlfühlen und verweilen ganz oben stehen - Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Mehr Umsatz durch Orchestrierung der Sinne - wenn alle 5 Sinne in der Marke angelegt sind - haben Sie 100% Kommunikation.

Online Marketing

Der elektronische Verkäufer

Das pixelegg Team positioniert Ihr Unternehmen durch gezielte und effiziente Onlinemarketingmaßnahmen erfolgreich im Internet. Hierbei setzen wir auf ein Netzwerk von Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Content Marketing, Social Media Strategie und E-Mail-Marketing, damit Ihre Website zum elektronischen Verkäufer wird. Das Know-how aus SEO und SEA verbinden wir mit modernen Analyse- und Tracking Tools, A/B-Testings und Bid-Management-Systemen. Zusammen ergibt das für Sie eine kosteneffiziente und effektive Onlinemarketingstrategie.

Die strategische Markenführung beinhaltet für uns aber darüber hinaus einen weiteren entscheidenden Faktor: Digitale Geschäftsprozesse. Für eine optimale Kommunikation, die Aufbereitung von Produkt-Informationen und effiziente Abläufe schließen wir exzellente technologische Lösungen in das Thema Markenführung mit ein.