Digitale Geschäftsprozesse

Automatisertes Marketing

Die strategische Markenführung beinhaltet für uns aber darüber hinaus einen weiteren entscheidenden Faktor: Digitale Geschäftsprozesse. Für eine optimale Kommunikation, die Aufbereitung von Produkt-Informationen und effiziente Abläufe schließen wir exzellente technologische Lösungen in das Thema Markenführung mit ein.

Um als Unternehmen online und in seiner Branche ein Highlight zu sein, erwartet der Kunde auch Information, Service und Präsenz rund um die Uhr. Dafür entwickeln wir Produkt-Informations-Management-Systeme (PIM), Systeme zur Daten-Erfassung, Karriere-Plattformen, E-Learning-Systeme und Schnittstellen für den Datenaustausch mit ERP und anderen Drittsystemen.

Moderne Unternehmenskommunikation

Neben der Unternehmenswebsite sind weitere Kanäle wichtig. Social Media fördert bei emotionalen Endkunden-Produkten die Kommunikation und Kunden-Bindung, gibt aber auch einen Einblick ins Unternehmen - hinter die Kulissen. Das alles macht aus einem Unternehmen eine Marke, die persönlich, nahbar und menschlich ist. Das weckt Sympathie bei Kunden und Bewerbern.

Kommunikationszentrum Website

Der Kern der online Kommunikation, der zur Entwicklung und Pflege einer Marke dient, ist dieCorporate Website. Diese muss strategisch durchdacht, für potentielle Kunden interessant und relevant ist. Die Hauptaufgabe der Website ist: Interessenten zu Kunden machen. Der erste Eindruck muss ansprechend und einzigartig, die Usability zielführend und der visuelle Auftritt authentisch sein.