WORKSHOP 3: Kommunikationsprozesse im Unternehmen entlang der Customer Journey
Ihre Kunden finden Sie über die verschiedensten Wege (Markenkontaktpunkte). Im Workshop analysieren wir diese Punkte und finden heraus mit welchen Mitteln Sie aktuell auf diese Kundenkontakte reagieren. Entlang der Customer Journey gehen wir den Weg des Kunden zu Ihrem Unternehmen und verbessern die Kommunikation in Hinblick auf Nutzen und Kundenzufriedenheit.

"Die Reise des Kunden zum Unternehmen" - Die Prozesskette von Marketing bis Kundenbetreuung
Kommunikationswerkzeuge: Im Workshop klären wir die Fragen:
- Gibt es einen durchgehende Kommunikationskette von Marketing, Werbung über Vertrieb + Verkauf bis hin zur Kundenbetreuung?
- Wo sind die Lücken?
- Wie kann man diese schließen?
- Automatisierung und Digitalisierung stehen hierbei im Vordergrund
Workshop 3 : "Die Reise des Kunden zum Unternehmen"
Preis: 1999 EUR *netto
Dauer: 1 Tag
Termine
Wir bieten den Workshop nach Terminvereinbarung an. Bei Bedarf können Sie gerne einen Inhouse-Workshop buchen.
Highlights im Workshop
Anhand praxisbezogener Beispiele direkt aus aktuellen Projekten erhalten Sie einen Einblick in die Möglichkeiten des digitalen Marketings. Sie können diese sofort auf Ihr Unternehmen anwenden und alle Beteiligte in den Prozess mit integrieren.
Ihre Vorteile
- Intensive-Schulung mit vielen praktischen Beispielen
- Ihr Referent ist ein erfahrener Projektleiter (Diplominformatiker, Kaufmann und Marketingspezialist)
- Fundierte Antworten auf Ihre Fragen
- Sie können nach dem Workshop direkt in die Erarbeitung und Umsetzung der digitalen Strategie gehen
Ziel und Nutzen
- Erschaffen eines digitalen Markenimages
- Positionierung des Unternehmens und der Marke im Internet bei Ihre Zielgruppe
- Erarbeitung eines Maßnahmenkataloges, um im Markt einen Vorsprung zu erhalten